30. Juli 2020

Kokos-Erdbeeren 🍓🥥 mit Suchtfaktor, Low-Carb ☀️

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Die Low-Carb Kokos-Erdbeeren – Eine unwiderstehliche Kombination aus Frucht, Joghurt, Schokolade & Kokosraspeln.  Ein schneller, erfrischender Low-Carb Snack 🤤 Lass es dir schmecken! 🤩

Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim Zubereiten, LG Andy & Diana.

Für einen ersten Eindruck, haben wir dir wieder ein Rezept-Video bereitgestellt.

Wichtiger Hinweis: Backöfen können je nach Marke oder Alter wesentliche Temperaturunterschiede von bis zu 20 Grad oder sogar mehr aufweisen. Kontrolliere deshalb grundsätzlich dein Backgut während des Backens des Öfteren, ob das Backgut nicht zu dunkel wird oder eventuell zu wenig Temperatur vorhanden ist und nicht richtig gart. Passe gegebenenfalls die Temperatur und/oder die Backzeit entsprechend an.

Die Zubereitung

  1. Die Erdbeeren gründlich waschen und trocken tupfen.
  2. Die gefriergetrockneten Beeren zerbröseln und mit den Kokosraspeln in einer Schale mischen.
  3. Den Joghurt mit der geschmolzenen Schokolade verrühren.
  4. Die Erdbeeren in den Schokojoghurt tauchen und in den Kokosraspeln wälzen. Dann auf ein Gitter oder Teller legen und 45 Minuten in den Gefrierschrank stellen, anschließend genießen.

Kokos-Erdbeeren
Kokos-Erdbeeren

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